Personen und Gremien

Rektorin: Ute Waffenschmidt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies gern per E-Mail (siehe Kontakt und Anmeldung) oder auch persönlich tun.

Die Sprechzeiten unseres Sekretariats sind in den Schulwochen

Montag - Freitag von 7:30 bis 14:30 Uhr

Während der Ferienzeiten haben wir einmal wöchentlich Sprechzeit in der Schule und zwar mittwochs von 10:00 bis 12:00 Uhr. Außerhalb der Sprechzeiten können Sie Mitteilungen auch in den grünen Briefkasten vor dem Sekretariat (Pavillon B, vor Kopf) einwerfen.

Konrektor: Nico Schrader

Um Wartezeiten zu vermeiden, melden Sie sich bitte vorab unbedingt telefonisch an. Vielen Dank!

Natürlich sind auch unsere Lehrkräfte gerne zu einem Gespräch mit Ihnen bereit. Da sich durch Vertretungspläne oder Fortbildungen kurzfristige Änderungen in der Anwesenheit ergeben können, melden Sie sich bitte auch zu diesen Gesprächen auf jeden Fall vorher an.